-

The way to Seoul



Foto von links nach rechts: drei Koreaner/ich/ zwei Freundinnen
Kamera: Canon EOS 5D Mark 2


Wie lange habe ich auf den Moment gewartet, nach Südkorea zu gehen. Nach dem Eingang meiner Bewerbung für ein Auslandssemester in Übersee sind schon mehr als 10 Monate vergangen, lange Monate. Monate, in denen ich schon von meinem Aufenthalt in Seoul träumte. Monate, in denen ich schon richtig Heißhunger auf (wahres) koreanisches Essen hatte und mich im Kosmetikhimmel von Laneige, Etude House, Missha, Tony Moly, The Faceshop und und und...verwöhnen lassen wollte.
Mein Name ist Anny und ich freue mich schon, über meinen Aufenthalt in Seoul und über mein Studium an der Korea University zu berichten. Wer mich kennt, weiß, dass ich viel über das Essen dort posten werde. Ich freu mich auch die Koreaner kennenzulernen, die ich bereits durch die Koreaner (Bild, die ersten drei von links) kenne, die an meiner Uni ein Auslandssemester gemacht haben bzw. noch machen.  Nun sind es noch 6 Tage bis zu meiner Abreise und ich werde langsam emotional, weil ich weiß, dass ich einige Leute, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, ca. 5 Monate nicht sehen werde.

Folgt mir auf Instagram, wenn ihr mögt: @chocanny :)


Follow my blog with Bloglovin

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott du hast einen Blog eröffnet!! Ich freue mich schon sehr ihn zu lesen wenn du ihn mit deinen tollen Erlebnissen füllst :D :D
    Ich hoffe du hattest einen guten Flug.

    Liebe Grüße

    Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tini!
      Ja, mein Flug war super. Ich kann Korean Air nur empfehlen. Seoul ist klasse!

      Löschen

Thank you for your comment.

Back
to top